Familie & Tradition

Mit der Eröffnung unserer Hofgastronomie Hufschen Henn ging nicht nur ein langjähriger Traum des Senior-Chefs Jann-Henn Poen in Erfüllung, sondern wir setzen ihm, unserem Ehemann, Vater, Opa und Chef ein kleines Denkmal.

Ein Name mit Tradition

Schon seit Generationen werden die Bauern des „Große Huf“ in Uedemerbruch als „Huf Bur“ bezeichnet. Das Eigennamen wie Heinrich (Vater von Jann-Henn) zu „Hufsche Hen“ wurden war keine Seltenheit. Mit der Namensgebung „Hufschen Henn“ möchten wir an diese Tradition anknüpfen und unsere Hofgastronomie zum Teil der Geschichte unseres Betriebs werden lassen.
Jann-Henn Poen

Unser Familienbetrieb

Lea Poen
Die Familie ist für uns das höchste Gut und deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass mit der Hofgastronomie ein weiteres Familienmitglied seinen Platz im Unternehmen findet. Lea Poen, Tochter von Jann-Henn und Friederike Poen, ist gelernte Gastronomie- und Hotelfachfrau und leitet, gemeinsam mit ihrer Schwester Rachel den gastronomischen Bereich des Betriebs.

Lea ist Gesicht und gute Seele des Hufschen Henn, aber auch der Rest der Familie fasst mit an und bringt gut gelaunt, den einen oder anderen Kaffee an den Gast.